Neujahrs-RANT – Neuer Content, NetzDG, #KrautGate [Dokto-RANT #8]

Zum neuen Jahr 2018 rekapituliere ich die letzten Monate meiner Inaktivität, rede über den kommenden, geplanten Content und diskutiere über das jetzt in Kraft getretene Netzwerkdurchsetzungsgesetz sowie das kürzliche Drama zum sogenannten #KrautGate. Viel Spaß!

Advertisements

6 Gedanken zu “Neujahrs-RANT – Neuer Content, NetzDG, #KrautGate [Dokto-RANT #8]

  1. Hallo Doktorant,

    ich bin mir dieser überbordenden Feminismus-, Political Correctness-, Hate Speech- usw. Themen leider erst seit kurzer Zeit bewusst geworden und bei Youtube auf dich aufmerksam geworden.
    Ich möchte dir sagen das mich deine Arbeit überzeugt und ich sie als richtig und wichtig empfinde.
    Weiter so.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s